Zurück zur Übersicht

General Management, GeschäftsleitungBauwesen

Leiter Administration / Mitglied der GL

Feststelle Administration Innendienst Liegenschaftsbewirtschaftung ImmobilienbewirtschafterImmobilienReal EstateAbacusPersonalleiterInFinanzleiterBauprozessBauwesen

verantwortlich für Innendienst, Administration, Finanzen, Personal und IT

 

Firmenporträt

Unsere Mandantin (Zürcher Oberland) erbringt umfassende Dienstleistungen in der Liegenschaftsbewirtschaftung und verfolgt eine klare Wachstumsstrategie. Dazu benötigt sie ein professionelles Backoffice. Wenn Sie motiviert sind, die Prozesse in einem jungen und schon äusserst erfolgreichen Unternehmen aktiv mitzugestalten, dann werden Sie Teil in diesem kleinen, engagierten Team. 
Für die neu geschaffene Position Leiter Adminstration suchen wir eine(n) dynamischen und motivierten Allrounder

Ihre Persönlichkeit
In dieser Funktion führen Sie ein Team von qualifizierten ImmobilienbewirtschafterInnen. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller inhouse Arbeiten der Immobilienbe-wirtschaftung und gestalten die dazu notwendigen Prozesse und Strukturen.
Sie unterstützen die Geschäftsleitung operativ und strategisch und tragen pro-aktiv zur positiven Geschäftsentwicklung bei. Sie verstehen sich als teamorientierte/r DienstleisterIn. Dank Ihren Führungs- und Sozialkompetenzen überzeugen Sie Ihr Gegenüber und sind Vorbild für Ihre Mitarbeitenden und Kollegen.

Ihre Aufgaben

  • operative Verantwortung des gesamten Tagesgeschäftes
  • Ressourcenplanung und Sicherstellung Termineinhaltungen
  • Auf- und Ausbau Digitalisierung der internen Strukturen und laufende Optimierung der Prozesse
  • erste Ansprechperson für MitarbeiterInnen und Kunden im Tagesgeschäft und allen Fachfragen
  • Personalverantwortung und Führung der Mitarbeitenden
  • enge Zusammenarbeit und Koordination mit externen Partnern

Ihre Kenntnisse

  • Kaufmännische Berufs- und Weiterbildung
  • fundierte Berufs- und erste Führungserfahrung
  • ERP Kenntnisse, vorzugsweise Abacus
  • Kenntnisse Liegenschaftsbewirtschaftung von Vorteil
  • selbstständige, ausdauernde und strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot
Sie sind Mitglied der Geschäftsleitung, es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Unternehmen mit attraktiver Entlohnung und ausgezeichneten Sozialleistungen.
Wenn Sie an einer spannenden und langfristigen Zusammen-arbeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (es werden nur Bewerbungen auf dem Online-Portal berücksichtigt). 
Bei Fragen gibt Ihnen Andreas E. Good gerne Auskunft

Sprachkenntnisse

  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • weitere Sprachen von Vorteil

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
sofort oder nach Absprache

Ihre Bewerbung:

Jetzt bewerben

 Leiter Administration / Mitglied der GL

Haben Sie die benötigte Fachperson noch nicht gefunden?

Kein Problem. Wir verfügen über eine grosse Datenbank an weiteren Fachkräften. Wir beraten Sie gerne unverbindlich bei Ihrer Suche nach dem passenden Mitarbeiter.

Rufen Sie uns an
+41 44 994 23 46